Anmeldung in WIN98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bitandbyte, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitandbyte

    bitandbyte Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    22
    Hi leuz!
    also ich hab mal in einer PC welt gelesen (oder sonst wo) das man sich bei der WIN anmeldung z.Bsp. 3 benutzer einrichtet... dann kann man inder registrierung einen schlüssel ändern das sich nur diese 3 benutzer anmelden können und das die taste ESC auch nix mehr nützt. leider finde ich nirgens diesen schlüssel oder den artikel, kann mir jemand von euch helfen ? wär ne tolle sache! danke schon mal
    BB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen