Anmeldung überspringen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hugo Egon Maure, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Egon Maure

    Hugo Egon Maure Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    90
    Wie kann man die Anmeldung überspringen? Ich benutze den PC alleine. Ich benutze den PC als "Videorecorder", wenn ich die TV Software für den nächsten Tag programmier, dann sollte Win XP ohne mein zutun starten (in manchen Bios kann man die Zeit eingeben, wann der PC starten soll).


    Allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    das prob tritt erst auf, wenn ms netframework installiert ist. wenn das prog nicht gebraucht wird (zum teil bei anderen progis) deinstallieren.

    wenn es gebraucht wird, tweakxp installieren oder die powertoys und dort autologin aktivieren.
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    man kann die anmeldung doch auch ausschalten...
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hi!

    also bei mir war schon nach der installation ein automatischer start!
    aber bei dem programm MagicTweak gibt es ein Option Auto-Anmelden.............
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen