Anmeldung unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ducilator, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ducilator

    Ducilator ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe Windows 2000 und es startet nicht mehr. Es fährt hoch bis zum Anmeldendialog, dann kommt der Dialog "benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen", und dann sollte es normal fertig sein - aber was macht mein Win2000?? Es geht wieder zurück zum Anmeldendialog! Ich hab das Anmelden auf automatisch geschalet, deswegen springt es jetzt die ganze Zeit nur noch hin und her, und starten tut es überhaupt nicht mehr!!
    Bitte helft mir, das Problem zu beheben.
    Sollte es notwendig sein, meine Platte zu formatieren, bitte sagt mir auch wie ich wenigstens an meine Daten noch komme.

    Vielen Dank für Eure Hilfe ...

    Ciao Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen