ANmeldung von Telefonanschluss + DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MrDuensch, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrDuensch

MrDuensch Byte

Hi ich ziehe jetzt um, nun habe ich folgende Frage,
    kann ich wenn ich morgen, wenn ich meinen Telefonanschluss angemeldet habe, schon morgen DSL bei einem anderen anbieter anmelden, oder muss ich warten, bis der Telefonanschluss gelegt ist?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nimm den DSL-Anschluß beim gleichen Anbieter wie den Telefonanschluß, spart manchen Ärger und geht schneller.

3. azillo

azillo Byte

Sobald du eine Telefonnummer hast und der Anschluss funktioniert, kannst du DSL beauftragen. Vorher macht es keinen Sinn und es kann zu Problemen kommen. Da ein Telefonanschluss normalerweise relativ zügig geht, solltest du dir die Zeit zum warten nehmen.

4. Magical

Magical Byte

würd mit der Beauftragung von DSL auch warten bis der Telefonanschluss funktioniert - geht in den meisten Fällen recht schnell...
    Falls Du den Telefonanschluss und DSL-Anschluss aus einer Hand möchtest (z.B. Arcor oder T-Com), dann kannst Du es sicher auch gleich alles auf einmal beantragen..ansonsten lieber die paar Tage warten bis der Telefonanschluss freigeschalten ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen