1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ANmeldung von Telefonanschluss + DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MrDuensch, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrDuensch

    MrDuensch Byte

    Hi ich ziehe jetzt um, nun habe ich folgende Frage,
    kann ich wenn ich morgen, wenn ich meinen Telefonanschluss angemeldet habe, schon morgen DSL bei einem anderen anbieter anmelden, oder muss ich warten, bis der Telefonanschluss gelegt ist?
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Nimm den DSL-Anschluß beim gleichen Anbieter wie den Telefonanschluß, spart manchen Ärger und geht schneller.
     
  3. azillo

    azillo Byte

    Sobald du eine Telefonnummer hast und der Anschluss funktioniert, kannst du DSL beauftragen. Vorher macht es keinen Sinn und es kann zu Problemen kommen. Da ein Telefonanschluss normalerweise relativ zügig geht, solltest du dir die Zeit zum warten nehmen.
     
  4. Magical

    Magical Byte

    würd mit der Beauftragung von DSL auch warten bis der Telefonanschluss funktioniert - geht in den meisten Fällen recht schnell...
    Falls Du den Telefonanschluss und DSL-Anschluss aus einer Hand möchtest (z.B. Arcor oder T-Com), dann kannst Du es sicher auch gleich alles auf einmal beantragen..ansonsten lieber die paar Tage warten bis der Telefonanschluss freigeschalten ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen