Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fritz123, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Na. ja. Meine Frau hat win -2000, aber kann sich hier nicht richtig im Forum anmelden. Ich weis auch nicht wieso, also frag ich bei euch mal nach. Ihr seit die Experten.

    Meine Frau hat den Text verfasst:
    ------------------

    Hab mir im (hohen Alter) ein e-Mail zugelegt. Und jetzt lege ich mir ein PC-Welt-Konto zu. Die sollen mir alle helfen.

    puuuh ist das alles komplziert. Hoffentlich geht das gut.

    eure Mary.




    Ihr macht alle momentan Spielchen oder ihr seit wirkliche Fachleute. Wenn ich mich registriere, scheitert das. Muss ich beim internet das X aktivieren oder das Jacva- Script? Ich weiß das doch nicht.

    Jedesmal beim "Anmelden" -Bottum geb ich alles ein, garnichts passiert, der Balken geht unten langsam von links nach rechts und zum Schluss gibt es 404- Error. Bitte sagt was dazu.



    Aber ich kann das ja. (Ftritz) Aber ich weis nicht wieso. Und nicht wieso.


    Könnt ihr euch eine Meinung bilden oder soagr was sagen? Dicke Luft?!

     
  2. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Und ich habe Windows 98.

    Ob das daran leigt. Ich kann nicht helfen. Ich kann von meinem Labtop aber schreiben.



    Bitte helft meiner Frau. Mir wärs ja egal. Die ist giftig. Und ich muss das azsbaden.

    Lesen kann sie das nicht. ;-))
     
  3. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zur Zeit haben 8 (acht) gekuckt.

    Keiner antwortet. Kotrz kotz.


    Kann mir jemand sagen, ob es eine Lösung gibt. Oder keine. Oder wielange ich warten muss. Oder überhaupt.

    Oder gibt es eine Lösung auf eine Frage, die ich garnicht gestellt habe.
     
  4. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Erstmal ein freundliches Hallo!

    Es gilt immer noch das Prinzip User helfen Usern. Und ein Großteil ist nebenbei noch mit anderen Dingen beschäftigt, als rund um die Uhr alle Foren zu durchforsten, um jede Frage innerhalb von Minuten zu beantworten. Deine Art, hier dumm rumzustänkern, finde ich unterste Schublade. Oder anders ausgedrückt: so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Meine Empfehlung: suche dir 'nen PC-Fachhändler, gib den PC dort ab und lasse ihn richtig einstellen. Für die gute Bezahlung kannst du dann auch gute Leistung erwarten.
    ;)
    Kannst gerne weiterkotzen - stört hier keinen
    :kotz:
    Bist du sicher, dass du deiner Frau ermöglichen willst, das zu lesen?
    :confused:
    Fürs PC-Welt Forum müssen JavaScript und Cookies aktiviert sein. ActiveX brauchst du nicht, wenn du nicht jedes Flash-Werbebanner sehen willst.

    Gruß Gert
    :ciao:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen