"Anno 1503" auf Erfolgskurs ? auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Stonehead, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonehead

    Stonehead ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Soviel zur Selbstbeweihräucherung:
    Den seit einem Jahr angekündigten Mehrspielerpatch gibt es immer noch nicht :-(

    Ciao

    Stonehead
     
  2. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Das ist ja wohl das mindeste. Immerhin wurde vor Veröffentlichung des Spiels damit geworben!
     
  3. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Der Multiplayermodus kommt Anfang November, wenn auch das Addon erscheint. Man wird ihn sich kostenlos herunterladen können. Ich finde es auch ärgerlich, dass er so lange auf sich hat warten lassen. Ein Glück für Sunflowers, dass sie ihn kostenlos anbieten...
     
  4. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Warum sollten sie sich damit auch beeilen? Die Einnahmen aus dem Spieleverkauf haben sie ja schon...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen