ANNO 1503 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von harry.w, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry.w

    harry.w Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Spiel ANNO 1503. Es hängt sich häufig auf oder stürtzt ab. Alle anderen Spiele laufen problemlos. Patch auf Version 1.1 hat auch nix geholfen.
    Mein System:
    P4 2,2, 512 MB, Geforce 4 Ti 4200, Windows XP SP1
    Wer weiß Rat?

    Gruß
    Harald
     
  2. harry.w

    harry.w Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ich habe gestern den neuen Patch installiert und Anno läuft jetzt ohne Probleme.
    Nur schade, daß es anscheinend nicht möglich ist, daß ein Spiel bei erscheinen frei ist von so vielen Fehlern. Sowas ärgert mich immer unheimlich.
    Was sich die Softwareindustrie da erlaubt, wäre in anderen Bereichen nicht denkbar.
    Die Dummen sind wir Käufer... wir müßen uns nachdem wir ein Spiel für teures Geld gekauft haben noch unzählige Patches installieren bis das Spiel fehlerfrei läuft.

    Gruß
    Harald
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Seit heute gibt es den Patch für Anno 1503 auf Version 1.02:
    http://www.anno1503.de/german/home/show_news.php4?s=c0b5bc1cee248ca54a012fe66a63ca90&id=302&caller=news&read=1

    Mfg Manni
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Du meinst wahrscheinlich den Beta-Patch 1.01.
    Tja, da du ja mit den anderen Spielen keine Probleme hast, liegt die Ursache vermutlich an ANNO 1503. Da der reguläre Patch noch etwas auf sich warten lässt, kannst du ja mal ins Forum auf der ANNO-1503-Seite schauen ob du dort Hilfe findest:
    http://www.anno1503.com/forum/index.php?s=6bede4489550bf3b027d95ca8c6b1c0c

    Viel Glück!

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen