Anno 1503 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hestianrw, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hestianrw

    hestianrw ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe mir die Königsedition Anno 1503 gekauft und wollte sie installieren. Bei der Installation hängte sich der Rechner auf. Nichts ging mehr. Nach dem Neustart habe ich erneut die installation gestartet, nun bekomme ich ständig die Fehlermeldung, das noch Dateien von älteren Versionen oder der add-Dateien auf dem Rechner sind die ich erst entfernen müsste. Ich habe unter "suchen" anno 1503 eingegeben und alle vorhandenen Dateien gelöscht. Doch ich erhalte immer noch diese Fehlermeldung.
    Hiiiiiiiiiiiillllllllllllllfe, ich möchte dieses Spiel so gerne mal spielen!
    Viele Grüße
    Hestia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen