1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anonym Email senden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Most Wanted, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es ein Programm wo man emails anonym vesenden kann?
     
  2. miramanee

    miramanee Kbyte

    http://www.langersoft.de
     
  3. dressed2kill

    dressed2kill Guest

  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Anonmym...
     
  5. ist ja auch nur zum spaß!!! :cool:
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    :huh: - :cool: - :totlach:
     
  7. dressed2kill

    dressed2kill Guest

    @kalweit

    Was sollen diese doppeldeutigen Smilies?
    Willst du damit andeuten, dass ich so was mache?
    Sei bitte vorsichtig, auch Dein Mod-Kollege hat schon versucht, mir das zu unterstellen!

    Ich habe noch nie in meinem Leben anonyme Mails verschickt.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wieso doppeldeutig? Ich bin ganz deiner Meinung, was die Feiglinge betrifft...

    Willst du mir Dinge in den Mund legen, die ich nicht geschrieben habe?

    Den Ball spiele ich mal zurück ;)
     
  9. dressed2kill

    dressed2kill Guest

    Schwache Argumentation! :rolleyes:

    Nichts Genaues weiß man, aber einfach mal so einen Versuchsballon steigen lassen...
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich habe nicht versucht, etwas zu unterstellen.
     
  11. Hummer

    Hummer Megabyte

    Wasnhierlos?
    :confused:
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Mein junger Padawan.
    Du wirst es verstehen, wenn die Weisheit zu Dir kommt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen