Anonym mailen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TheXman, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheXman

    TheXman ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ich wollte hier nur mal so fragen ob man eine E-mail so verschicken kann das der Empfänger nicht weis von wem sie kommt.
    Ob dabei die IP Adresse im Quelltext der mail enthalten ist spielt keine Rolle.

    mfg Benny
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    doch das funktioniert, allerdings muss ich meine firewall ausmachen

    egal

    danke

    mfg
    rappi
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wieso nicht, ist bei deinem Netzprovider Port 25 dichtgemacht, hast du die Firewall entsprechend konfiguriert, nach dem klick auf send dauert es ein bißchen, probier in der auswahlliste mal andere Fake-adressen aus
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    warum schreist Du denn so (permanente Großschrift) ?

    Ebenso hättest Du die Forensuche benutzen können, da Deine Frage in der Vergangenheit schon öfters behandelt wurde und auch erläutert wurde, warum es <B>keine</B> Anonymität im Netz gibt, auch über Proxies nicht.

    Denn anhand der email-ID und der Proxi IP kann Deine Identität mit entsprechenden Aufwand trotzdem ermittelt werden, noch dazu wo die Betreiber per Gesetz immer mehr verpflichtet werden entsprechende Schnittstellen für die Strafverfolgungsbehörden zu schaffen, die eine entsprechende Kontrolle ermöglicht.

    Abgesehen davon werden sich die Betreiber von Remailern und Proxies wohl nicht den Schuh der Strafvereitelung und der Beihilfe zu einer Straftat aussetzen wollen, und inoffiziell die jeweiligen Original-IPs trotzdem mitloggen, für den Fall, daß diese Dienste mißbraucht werden sollten.

    mfg ghostrider
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    das programm funktioniert nicht.
     
  6. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Hi, Benny!

    Lies dir die RFC für das SMTP-Protokoll durch, dann weißt Du genau, was möglich ist und was nicht und wie man die Server findet. Ganz nebenbei lernst Du noch etwas über das Internet. Ganz anonym gehts nicht, aber zumindest so, daß es auf den ersten Blick anonym aussieht.

    ftp://ftp.rfc-editor.org/in-notes/rfc2821.txt

    Danny243
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Nichts zu danken...fällt ja unter Weiterbildung :)

    mfg
    Y
     
  8. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hätte ja gerne nicht öffendlich Danke gesagt für die Info. Ich will zwar nicht benutzen, aber da sind auch infos in Kompakter form die mich interessieren.

    Gruß
    Christian
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    [gelöscht]
     
  10. TheXman

    TheXman ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir jetzt das Programm QuickSilver gedownloadet.

    ICH BRAUCHE ABER NOCH EINEN SERVER ÜBER DEN ICH MEINE MAILS VERSCHICEN KANN !

    Kann mir da jemand helfen ?
     
  11. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Hai benny,

    guckst du hier:

    http://kai.iks-jena.de/bigb/big1.html#geheim

    gibt heir links zu anon mailservern.

    cu darkstar
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    www.google.de
    suchbegriff:
    anomail

    gruß
    rappi
     
  13. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    benutze Pretorian und keiner weiß den Mailservice (aber deine IP steht trotzdem drin) das Programm enthält einen eigenen Server, um das zu benutzen, mußt du in deiner Firewall Port 25 (SMTP) öffnen.

    http://www.tendance.de/download/pages/Internet_und_Kommunikation/E-Mail/
     
  14. TheXman

    TheXman ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    3
    Wenn ich in Outlook eine andere E-mailadresse angebe ignoriert mein E-mail Provider die Mail und sendet sie nicht !

    Gíbt es noch andere möglichkeiten ??
     
  15. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    .
    Du musst ein sogenanntes "Offenes Relay" finden, dass dazu noch nicht auf der schwarzen Liste steht.
    Oder du mietest einen eigenen Server, da kannst du dann machen, was du willst.

    Franz
     
  16. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    du willst anonym mailen aber die ip darf angezeigt werden??

    das ist ein wiederspruch in sich :)

    greets
    chris
     
  17. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dem Threaderöffner ist es ja egal ob die IP im Header steht...........und eine Anleitung wie das sonst gemacht wird,wirst Du doch hier wohl kaum erwarten :)
     
  18. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    Na toll, in den headern steht dann aber immer noch die IP-Adresse Deines providers, über die Du gemailt hast und darüber lässt sich die mail wieder zurückverfolgen. Mit der Adressfälschung kann man höchstens Anfänger täuschen.
     
  19. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Wenn du mit Outlook Express mailst, kannst du unter Extras--&gt;Konten--&gt;Dein Mailkonto--&gt;Eigenschaften deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, die angezeigt werden sollen, aendern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen