Anonym mailen?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Konsti, 21. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konsti

Konsti Byte

Gibt es irgendwo im Internet ein Formular bzw. Programm, mit dem ich anonyme Mails verschicken kann (wenn möglich mit "gefälschten" Absender)?

2. Tobias Claren

Tobias Claren Kbyte

Da hier keiner gantwortet hat, und ich den dringenden Verdacht habe dass dies absichtlich geschah (evtl. aus dem Gefühl das einen die anderen dafür "weniger mögen") will ich dies hiermit tun:

:guckstdu: http://anonymouse.org/anonemail_de.html

Hier http://anonymouse.org/anonwww_de.html gibt es noch anonymes Surfen und anonyme Newsgroupsbeiträge.

Wie anonym dieser Dienst hinsichtlich der Verfolgung durch den (deutschen) Staat ist kann ich natürlich nicht sagen.
    Ist zumindest eine .org. Die kann aber auch bei einem deutschen Hoster liegen.

Wenn man den Email-Service über einen Proxyserver/Anonymizer (wie Steganos Internet Anonym [Pro]) verwendet ist aber auch das praktisch sicher.

Falls jemand weiß ob man auch direkt vom eigenen PC aus eMails versenden kann (und nicht bei der Staatssicherheit war, oder beim Geheimdienst ist), könnte er/sie das auch noch Antworten.

Wie schaffen es denn Schädlinge Emails direkt vom eigenen Rechner zu versenden?
    Es muss also gehen.....

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Mann, das Ding war doch schon zu Staub zerfallen! :rolleyes:

:rip:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei uns im Eingangsbereich der Firma lagen neulich 2 Vogelleichen übers lange Wochenende (im Duett gegen Scheibe geknallt). Der Geruch war ziemlich erbärmlich, in etwa wie hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen