1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anonym mailen?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Konsti, 21. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konsti

    Konsti Byte

    Gibt es irgendwo im Internet ein Formular bzw. Programm, mit dem ich anonyme Mails verschicken kann (wenn möglich mit "gefälschten" Absender)?
     
  2. Da hier keiner gantwortet hat, und ich den dringenden Verdacht habe dass dies absichtlich geschah (evtl. aus dem Gefühl das einen die anderen dafür "weniger mögen") will ich dies hiermit tun:

    :guckstdu: http://anonymouse.org/anonemail_de.html

    Hier http://anonymouse.org/anonwww_de.html gibt es noch anonymes Surfen und anonyme Newsgroupsbeiträge.

    Wie anonym dieser Dienst hinsichtlich der Verfolgung durch den (deutschen) Staat ist kann ich natürlich nicht sagen.
    Ist zumindest eine .org. Die kann aber auch bei einem deutschen Hoster liegen.

    Wenn man den Email-Service über einen Proxyserver/Anonymizer (wie Steganos Internet Anonym [Pro]) verwendet ist aber auch das praktisch sicher.


    Falls jemand weiß ob man auch direkt vom eigenen PC aus eMails versenden kann (und nicht bei der Staatssicherheit war, oder beim Geheimdienst ist), könnte er/sie das auch noch Antworten.

    Wie schaffen es denn Schädlinge Emails direkt vom eigenen Rechner zu versenden?
    Es muss also gehen.....
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Mann, das Ding war doch schon zu Staub zerfallen! :rolleyes:

    :rip:
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bei uns im Eingangsbereich der Firma lagen neulich 2 Vogelleichen übers lange Wochenende (im Duett gegen Scheibe geknallt). Der Geruch war ziemlich erbärmlich, in etwa wie hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen