Anonym Mails versenden.

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Iceman2000, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman2000

    Iceman2000 Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    22
    Habe mal gehört, dass man anonym Mails über einen fremden Mail-Server versenden kann. Ich glaube mit "Telnet smtp.xx.de".
    Doch wie funktioniert das? Habe bereits viel ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. Konsti

    Konsti Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    22
    Würde mich auch mal interessieren, welchen Sinn das Versenden einer Mail über einen fremden Mail-Server hat?
    Außer man will Sch*** bauen und was anstellen ... oder Spams versenden.

    Konsti - der Dir in der Sache keine Tipps gibt!
     
  3. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    wer anonym emails versendet führt nichts gutes im schilde oder ist zu feige....

    nichts für ungut.

    gruss
     
  4. U.N.O.G.H

    U.N.O.G.H Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    wi es funktioniert, ok, du liegst mit telnet verdammt richtig, aber warum willst du das tun? ok ihc mache es auch, also ich verschicke anonyme mails, abe rglaub mir, einer der weiss wie es geht findet deine real ip eh raus, weisst auch wieso? in jedem email header ist sie drin, und jeder 0815 abuse spezie :-) findet diese ip raus, und schon ist unser anonymuouse mister lachnummer! also nur nen tipp, was nutzt für ein bs? wenn win dann vergiss es, musst schon auf unix umsteigen, dann, nehme nicht an das du über gmx, web.de oder t-online ano mails verschicken kannst. du musst dir schon ausländische mailserver finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen