Anonym mit Tor

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von rudolf80530, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf80530

    rudolf80530 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    9
    Sehr interessante Lektüre im Heft 04/06. Schade, dass TORPARK.EXE nicht auf der DVD ist. Unter Link .../761 wird es nicht mehr angeboten. Auch alle Links diverser Suchmaschinen führen nicht zum Erfolg. Wer kann mir das Tool weiterleiten.

    rudolf80530
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    *dann halt nicht!*
    :rolleyes:
     
  3. rudolf80530

    rudolf80530 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    9
    Dort ist nur tor-cp, aber ich brauche torpark
     
  4. CremeDeLaCreme

    CremeDeLaCreme ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    4
    hi,

    lad dir doch tor von der angegebenen URL -.-

    hab aber ein priob mir TOR. habe es entpackt, starte den TOR Browser, gehe auf www.wieistmeineip.de und dort wird trotzdem meine IP erkannt.

    why?:aua:
     
  5. rudolf80530

    rudolf80530 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    9
    hi,
    TORPARK.EXE von USB-Stick aus gestartet. Auf www.wieistmeineip.de erhielt ich IP-Adresse 137... und Land USA. Total daneben. Auf meine 2. PC dasselbe Ergebnis.

    Tschüß
     
  6. CremeDeLaCreme

    CremeDeLaCreme ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    4
    jo thx
    bei mir zeigt er mit Tor auch irgendeine IP an und als rechnernamen irgendeinen server namen.

    ideal für ftp-foren :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen