Anonym mit Tor

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von rudolf80530, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr interessante Lektüre im Heft 04/06. Schade, dass TORPARK.EXE nicht auf der DVD ist. Unter Link .../761 wird es nicht mehr angeboten. Auch alle Links diverser Suchmaschinen führen nicht zum Erfolg. Wer kann mir das Tool weiterleiten.

    rudolf80530
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    *dann halt nicht!*
    :rolleyes:
     
  3. Dort ist nur tor-cp, aber ich brauche torpark
     
  4. hi,

    lad dir doch tor von der angegebenen URL -.-

    hab aber ein priob mir TOR. habe es entpackt, starte den TOR Browser, gehe auf www.wieistmeineip.de und dort wird trotzdem meine IP erkannt.

    why?:aua:
     
  5. hi,
    TORPARK.EXE von USB-Stick aus gestartet. Auf www.wieistmeineip.de erhielt ich IP-Adresse 137... und Land USA. Total daneben. Auf meine 2. PC dasselbe Ergebnis.

    Tschüß
     
  6. jo thx
    bei mir zeigt er mit Tor auch irgendeine IP an und als rechnernamen irgendeinen server namen.

    ideal für ftp-foren :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen