anonym surfen und sms versenden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Dr.Punk, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    wo kann ich kostenlos SMS per PC versenden, am besten kostenlos und unter Vorspiegelung meiner Handy-Nummer?
    Ich möchte auch anonym surfen (in besonderen Fällen) http://www.anonymizer.com/ will dafür richtig Kohle, wo gibt es sonst noch eine einfache Einwahl je nach Bedarf?
     
  2. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ich habe das was für dich! Also, kostenlos sms kannst du schreiben bei www.startseite.de/freesms/
    Die bieten an nach einer Anmeldung kostenlos SMS versenden zu können. Anonym Surfen kannst du auch, du solltest dir aber dafür ein gutes Programm (nicht gerade so teuer) Kaufen, ein sehr gutes Programm um Anonym zu Surfen bekommst du hier

    http://www.databecker.de/home.php?PHPSESSID=7c83cb5c8018579f66c5978337a37607&TemplateCategory=Artikeldetails&lngArtikelID=447065

    ...es kostet so ca. 19,95? ! Das ist ein guter Preis! Ich hab noch die Version die es gab vor dem "Data Becker Anonym Surfen Pro", ich habe also noch die "Data Becker Anonym Surfen" version.

    Gruß windowsbastler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen