1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anonym Surfen - Webdienst

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Balthar5, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balthar5

    Balthar5 Byte

    Könnte mir jemand ein paar kostenlose Onlineseiten nenne, um anonym zu surfen? Keine Programme!
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    es gibt keine Anonymität im Netz! Punkt!

    Begründung:

    Sonst könnte Dir ja keine einzige Webeite auf Deinem Rechner angezeigt werden, wenn die Pakete nicht wieder rückwirkend Deiner echten IP zugeordnet werden könnten...

    Du spielst ja mit Sicherheit auf das IP-Sharing-Programm der TU-Dresden an...

    Außerdem sind den Proxi-Servern immer Deine Original-IP bekannt und die loggen sehr wohl mit, da es einerseits vom Gesetzgeber gefordert wird, andererseits um nicht der Begünstigung von Straftaten bzw. der Strafvereitelung beschuldigt zu werden, wenn ein User mit Hilfe solcher Dienste Mist baut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen