Anonyme Mails /IP-Standort ermitteln

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Philou, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
    Huhu,

    vor ein, zwei Monaten gabs in der PC-Welt doch mal einen Artikel, der den Namen "Geheime Online-Tricks" oder so trug. Da waren auch zwei Seiten genannt, u.a. eine Seite, über die man anonym Mails verschicken kann und dann noch eine zweite, mit der man den Standort einer IP-Adresse ermitteln kann.

    Leider habe ich im FF meine Lesezeichen verloren und somit auch die beiden Adressen ...

    Könnte mir bitte jemand die Adressen sagen? Wie gesagt, stehen in einem Artikel, der kürzlich in der PC-Welt war.

    Und hoffentlich antwortet hier endlich mal jemand auf einen meiner Posts. :rolleyes:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    LOL.
    Ja doch, kam grad erst zur Tür rein...:D



    z.B.
    http://www.ripe.net/whois
    Testversion Visual route:
    http://www.virus-aktuell.de/visualroute.html


    http://www.arne-home.de/amail/

    Mehr ?
    http://www.google.de/search?hl=de&q=anonym+mailen&meta=

    Ganz nebenbei: 5 Suchbegriffe bei :google:, 2 Minuten Suche...:rolleyes:
     
  3. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
    Hi, thx für die Antwort, aber Nö, also die von dir genannten Seiten warens nicht. Die die ich suche waren vor ein, zwei Ausgaben in der PCW, Artikel "Geheime Online-Tricks" oder so ähnlich (ja ich weiß, das mit dem Titel .. bin kein DAU oder sowas wennste das glaubst. ;) :p )
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Dann google doch mal oder such hier auf der Seite danach. Oder kontaktiere die Redakteure.

    Glaub ich nicht, ich kenne die Titelauswahl der PC-Welt, leider. Im Geschäft halte ich deshalb nur noch den Barcode hin, damit die anderen Leute in der Schlange hinter mir nichts lesen können. Ich bin einmal gefragt worden, ob ich Geheimagent bin, das reicht mir. ****ohefte kaufen ist einfacher :muhaha:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613

    :muhaha:



    *fülltext*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen