anonyme personen-mails,aber wie???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von coolio_coolia, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcneuling, brauche also 'ne(anonyme personen) e-mail adr. zum registrieren von programmen...bei remailern,befürchte ich genau das gegenteil,das ausspionieren,kann mir da wär helfen?wär:)volldoll: ::bet:
     
  2. hab mir mühe gegeben+die beiträge bearbeitet,funkts jetzt besser?(siehe die letzten2 beiträge vor deinem letzten) kenn hier mich noch nicht so aus +bin froh wieder ins richtige(?) :aua: :aua: forum zukommen so hab mich ein bißchen mit der bedienung vertraut gemacht,+hoffe jetzt klappt's ein wenig!!! besser,hope so nun,bis morgen leute, gutes nächtle!!! ich liebe mags wie eures,darf man eigentl.sagen,das ich eure neue ausg.spitze finde,od,nicht? für absolute beginners genauso,wie für denn fortgeschrittenen benutzer(hope so),hope i'm right,weil ich darf ja bei progr.auch meine persönl.meinung kundtun,da ist sie:cool: :mussweg: :schlafen: seeU,tomorrow,...:wink:
     
  3. denn was mir bei mails.at nicht gefällt,ist der unterste absatz,beteffs richtige angaben... ich brauch die mailadr.ja nicht auf ewig,24.std.das reicht schon 1mal abrufen,... ergo weitersuchen? adr.angaben,etc... gibt es nicht irgendwo irgendwas wo nur benutzername+kennwort anzugeben sind+diese adr,dann auf längere zeit aufzurufen ist? muss mich mal weiter umsehen ,doch war gestern schon zu:bse: hast du viell.noch einen tip parat siehe frage downloads öffnen?
     
  4. ja +dann,vor dem downloaden mit einem virenscanner überprüfen,klar+dann? virensicher(ok.)+wie verhindert man das ausführen von progr.macros,...od.wie kann ich erkennen,ob es sich um einen sicheren beitrag handelt ;) :rolleyes:,daß heißt nicht,dass ich dir nicht traue,doch ich will nicht,daß es dann heisst ,guter rat ist teuer...bin froh,das mein system derweil läüft,obwohl es manchmal faxen macht... will ich mir nicht unbedingt,noch mehr ärger einhandeln,so schon schwer genug,hoffe,du bist mir nicht bös deswegen+verzeihst,meine anfängliche skepsis:eek:obwohl ich nicht glaube,dass du als moderator...aber man weiß ja nie...+ausserdem,wie öffnet man solche dat.richtig? muss ich speichern,od.gibts ?ne funktion zum testen?(von mails)(von progr.software,)+ändern sich wenn ich auf ordner öffnen geh auch schon funtionen? apropros,weißt du viell. ein gutes anti-dialer progr.(für österreich?);) ps.:wie gesagt,ich verwende normal dap+viell.bald reget deluxe,doch da funkt mir der proxy dauernd rein...
     
  5. warum,kann ich mir die zip datei(anleitung) nicht vor dem doanloaden anzeigen lassen?ich verwende dap(downloadaccelerator)(+bald?reget deluxe)
     
  6. will nur nicht wieder vollgemüllt sein(nur weil ich meinen bildschirmschoner,od etc....registrieren lasse) mit spams,doch die kann man ja blocken,+mich auch nicht von zeit zu zeit drumm kümmern müssen ,sonst postfach geschlossen(email account abgelaufen...),hat da wer nen tip,parat?
     
  7. heißt daß, wo ich eine mailadr. brauche,geb ich dort ein +ruf sie dann unter:...@mailinator... ab?:(24std.abrufbar)confused:(
     
  8. doch,dann brauch ich einen handy vertragbei one,oder
     
  9. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    wozu ne richtige mailadresse benutzen und jemand anderem den account wegschnappen obwohl man ihn nie benutzt ?

    http://www.mailinator.com/

    einfach genial.

    mfg Sr2k
     
  10. also gmx,od.web.de,+was hältst du von safer surfer.com,hast du viell.noch einen tip für mich?:bet:
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn du mal so schreibst das ich es lesen kann dann werde ich wieder antworten :nixwissen
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Weil man einen Download runterladen muss damit man ihn öffen kann. :D
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn du wo anmeldest (Beispiel: mails.at, Nick: coolio_coolia) bekommst du eine Mailadresse

    coolio_coolia@mails.at

    und einen Pop sowie einen SMTP Server

    (nur ein Beispiel - weiß nicht wie die bei mails.at genau heißen)

    pop.mail.at
    smtp.mails.at


    die gibts du bei deinem Mailprogramm als Posteingangserver (Pop) und Postausgangsserver (SMTP) ein - dann kannst du alle Mails die an coolio_coolia@mails.at geschickt werden mit deinem Mailprogramm abschicken


    Hier gibts ne Anleitung für den Fall das du Outlook oder Outlook Express verwendest
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    lol - du brauchst ja nicht umbedingt eine von one nehmen - es gibt doch so viele - A1 bietet soweit ich weiß auch Mailaddys an - oder eine von http://www.mails.at/
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    ich habe meine Mailaddys von gmx (private) und one.at (Spam) - hatte mal eine von Lycos - die hat die halbe Zeit nicht funktioniert.

    Ansonsten ist es egal wo du dir die Mailaddi besorgst - wenn du eine erfundene Adresse angibst ;)
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die Mailaddy? Sicher - die meisten Freemailer überprüfen die Adresse sowieso nicht
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Gib einfach eine falsche Adresse bei Anmelden bei einem Freemailer an.....
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Einen kleinen Tipp für den Neuling: So wie d. t. aussi. wi. d. k. helf.

    :D


    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen