Anonymer Mailverteiler mit Outlook 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von nfernsemer, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nfernsemer

    nfernsemer ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich suche eine Möglichkeit E-Mails an die Mitglieder einer Verteilerlise zu schicken. Die Mitglieder ( hier Lieferanten ) sollen aber nicht sehen, wer die Mail sonst noch erhalten hat.
    Gibt es einen Weg, dies mit Outlookl 97 zu bewerkstelligen?

    Danke für jede Antwort
    Fernsemer
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Na klar!

    Einfach alle in die BCC(Blincopy)-Liste eintragen! Es muss zwar <B>ein</B> Empfänger angegeben sein, das kannst aber ja auch du selbst sein.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen