Anonymes Bittorrent

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von austrianer, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    103
    Hallo!
    Ich habe im Netz Bittorrent entdeckt und wollte nun nachfragen wie’s hier mit meiner Anonymität steht, falls ich hier einmal irrtümlich eine verbotene Datei (mp3 od. Software) sauge.
    Danke
    austrianer
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Im Normalfall bist du über deine IP identifizierbar. Ob es sinnvoll ist bei einem Bittorrent-Client über einen Proxy-Server zu gehen, halte ich aufgrund der Performance-Nachteile für fragwürdig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen