Anpassen der Suchoptionen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cybexx, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cybexx

    Cybexx ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallöööchen....

    Ich habe folgendes Problem:
    Klicke ich im Internet Explorer (6.0) auf die Schaltfläche suchen, so erscheint ja bekanntlich ein kleines Fenster in dem ich nach Dateien suchen kann. Leider ist standardmäßg nur MSN enthalten.

    Wie kann ich andere Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Fireball in diese Fenster reinbringen?

    PS: Wenn ich in dem Fenster auf anpassen gehe, so erscheint ebenfalls nur MSN zur Auswahl...

    THX im voraus...

    Gruß Cybexx
     
  2. Cybexx

    Cybexx ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    6
    hmm... wie gesagt. danke das hat zwar alles geklappt. Aber irgendwie nützt mir das doch net sooo viel :(.

    Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass wenn ich einen Link anklicke im "Suchen"-Fenster, dass sich das Hauptfenster verändert und nicht das Suchenfester. Würde nämlich gerne die Links immer auf einen Blick haben.

    Wenn das auch noch klappen würde... wäre echt klasse!

    Gruß
     
  3. Cybexx

    Cybexx ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    6
    Megafettes Danke Schön, hat geklappt. THXXXXX!!!! :)
     
  4. Cybexx

    Cybexx ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    6
    Das klappt aber trotzdem noch nicht. :(
     
  5. Cybexx

    Cybexx ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    6
    ähhmm... bei mir steht dort aber nichts mit search bar davor sonden irgendwas mit Save-Seesion.... reicht es wenn cih einfach nur www.google.de eingebe oder muss da noch irgendwas bestimmtest hin?
     
  6. big snoopy

    big snoopy ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hast Du immer so einen pampigen Ton drauf, Du miesepetriger Berliner?
     
  7. Cybexx

    Cybexx ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    6
    hi, vielen, dank, aber wo steht die searchbar? und ist es auch möglich mehrere gleichzeitig dareinzuschreiben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen