Anrufer-Anzeige über Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jazzesnee, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Ich habe auf meinem Rechner das Tool DisplayCall installiert, bei dem ich über meine ISDN-Karte angezeigt bekomme, wer mich anruft.
    Gibt es ein Tool, bei dem man diese Informationen auch über Netzwerk an andere PCs innerhalb des Netzwerks verschicken kann, sodass man auch dort sieht, wer anruft?
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo jazzesnee !

    Ich benutze seit längerer Zeit PowerISDNMonitor und bin sehr zufrieden damit . Ist freeware und Netzwerkfähig , d.h. ein Rechner mit ISDN-Karte langt . Ist Freeware und hier zu kriegen :

    http://www.powerisdnmonitor.de/

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen