1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschlüsse am DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hatz20, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hi
    Ich überlege mir den LG GSA-4081B zuzulegen. Da ich Bulk und Retail zur Auswahl habe möche ich nachfragen wie es sich mit den Anschlüssen verhält. Momentan ist ein Brenner und ein DVD LW in meinem PC drin. Ich würde den CD-Brenner austauschen. Brauche ich zusätzliche oder andere Kabel wenn der DVD Brenner an die Stelle des DVD Brenners tritt?
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Vielen Dank.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    den Cd-Brenner kannste auch einmotten, da der DVD-Recorder auch Cdr/CDRW beschreiben kann, dann haste Platz für weitere 5,25" Laufwerke.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    PHP:
    einer geht noch rein
    normalerweise hängen an einem Strang Festplatten und am ander Cd/DVD Laufwerke, versuchs mal an den sekundären anschluß am controller das weitere Laufwerk anzuschließen, auf slave jumpern nicht vergessen.
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    zwei LWs und eine HD.
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    wieviel IDE-Platten und Cd-Laufwerke hast du denn drin, mit der Standardkonfiguration kannst du 4 Geräte betreiben am Controller, maximal 2 lassen sich an ein Kabel stecken, wenn du mehr ide geräte anschließen möchtest, brauchst du eine zusätzliche Controllerkarte.
     
  7. djkronic

    djkronic Byte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    11
    hab den gleichen wechsel vor einer woche gemacht. auch bulk 4081 zugelegt. brauchst keine kabel. einfach brenner raus, neuen brenner natürlich genauso jumpern wie alten und rein!!!

    der lg ist schon ganz fein, aber noch besser wohl mit der neuen firmware, die ich aber irgendwie nicht aufgespielt bekomme. immer wieder "...sie verfügen nicht über ausreichende adminrechte..." fuck!!! ich bin als admin angemeldet!!!!

    na ja !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen