1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ANSCHLÜSSE FÜR SCSI-CONTROLLER ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MALICE, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Mahlzeit !

    Was ich wissen müßte, ist folgendes:

    Ich habe einen Adaptec AAA131U2 SCSI-RAID Controller mit je einem 68 poligem Anschluß ( steht Ultra 2 / LVD / SE dran ) und einem 50 poligen Anschluß ( da steht Fast / Ultra-SE dran ). Kann ich da wohl alle Anschlüsse belegen, ohne daß die Festplatten, die ich dran habe, in den SE-Modus schalten weil man ja normalerweise die verschiedenen SCSI-Modi nicht mischen soll. Ein normaler U2W-Controller hat ja immer einen 68 poligen LVD Ansclhuß und je einen 68 poligen und einen 50 poligen Anschluß für SE-Modus und alles was da drunter kommt. Wer kann mir helfen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen