Anschlüsse von soundkarte???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nooby888, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nooby888

    nooby888 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2
    hi,

    ich habe eine Creative SB Live! Value und würde gerne wissen, welcher anschluss der line-in ist. ich habe leider kein handbuch und im netz finde ich auch nichts. :bse:
    hoffe es kann mir jemand helfen.

    grüße
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. nooby888

    nooby888 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2
    bin doch fündig geworden. falls es ebenfalls jemand interessiert:

    -Line In: Hier kann man eine externe Soundquelle anschließen (über 3,5 mm Klinke) Blau

    -Line Out: Anschluß um die Karte an eine Stereoanlage anzuschließen. Grün

    -MIC IN: Microphone Anschluß Rosa

    -SPK OUT: Anschluß für die Lautsprecher Schwarz

    -MIDI / Joystick: Entweder ein Joystick oder ein Keyboard mit passenden Gegenstück Gelb/Orange
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Also an meiner sind so schöne kleine Symbole auf dem Slotblech, die eigentlich keinen Zweifel über die Verwendung der entsprechenden Buchse aufkommen lassen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen