Anschlüsse von soundkarte???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nooby888, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nooby888

    nooby888 ROM

    hi,

    ich habe eine Creative SB Live! Value und würde gerne wissen, welcher anschluss der line-in ist. ich habe leider kein handbuch und im netz finde ich auch nichts. :bse:
    hoffe es kann mir jemand helfen.

    grüße
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  3. nooby888

    nooby888 ROM

    bin doch fündig geworden. falls es ebenfalls jemand interessiert:

    -Line In: Hier kann man eine externe Soundquelle anschließen (über 3,5 mm Klinke) Blau

    -Line Out: Anschluß um die Karte an eine Stereoanlage anzuschließen. Grün

    -MIC IN: Microphone Anschluß Rosa

    -SPK OUT: Anschluß für die Lautsprecher Schwarz

    -MIDI / Joystick: Entweder ein Joystick oder ein Keyboard mit passenden Gegenstück Gelb/Orange
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also an meiner sind so schöne kleine Symbole auf dem Slotblech, die eigentlich keinen Zweifel über die Verwendung der entsprechenden Buchse aufkommen lassen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen