1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschluss an USB - Box

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von socknaduff, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Wer kann mir helfen? Mein Computer hat 2 USB - Anschlüsse. An einem habe ich eine USB Box angeschlossen an der ich wiederum 4 USB - Geräte anschließen kann, davon habe ich zwei belegt. Jedoch kann ich weder meine Eumex, noch meinen Scanner an diese USB Box anschließen. Diese beiden Geräte funktionieren nur, wenn ich sie an den noch verfügbaren USB- Anschluss am PC anschließe. Gibt es hier einen Lösungsvorschlag, der es ermöglicht alle Geräte an der USB - Box anzuschließen?
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hier antworten!
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72678
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    bitte keine Doppelpostings!!

    Mod... bitte ändern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen