1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschluss CD-Brenner (USB) an Laptop

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rolle999, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolle999

    rolle999 ROM

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen Laptop T22 von IBM und keine Ahnung welche USB Schnittstelle ich besitze.

    Kann ich mir jeden externen USB 2.0 Brenner kaufen und ihn bei mir anschliessen oder könnte dies Probleme mit meiner Schnittstelle geben, da diese vielleicht zu langsam ist?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Probleme wird es kaum geben, außer das der Brenner nicht mit der vollen Geschwindigkeit brennen (USB1 glaube nur 4fach) und lesen kann.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen