Anschluss der DSL Hardware

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von AMDUser, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hi leute,
    Also Ich habe nen ISDN Stendart Anschluss als erste wollt ich wissen ob man mit dem noch dsl bekommt oder ob einem dann gleich XXL aufgeschwartzt wird. Beim kollegen war das so der hatte ISDN 300 und die leute im TPunkt meinten das das bald ausleuft und deshalb brauch man XXL.
    Ich weiss ich weiss es gibe ne Anleitung auf www.telecom.de aber das leuft mit meiner ISDN leitung im moment absolut nix.
    Also dann fang ich mal an:
    Den Spliter den ich brauche, wierd mit ja vonner telecom geliefert.
    So, dann hab ich da die ISDN NTBA Box wo die Teleanladr drinnsteckt. das kabben der Teleanlage in den Spliter und das Kabel vom Modem (Fritz Card) in den Spliter. Dann mus ich vom spliter in die NTBA box richtig????? und muss da noch irgendwas angeschlossen werden??? Ich muss doch auch das Kabel was in die NTBA Box geht in den Spliter hauen oder????
    Und dann würd mich noch interessieren ob man dafür spezielle kaben brauch oder ob ein normales Netzwerkkabel ausreicht (7 polig, RJ47 odda so).
    MFG TheMatrix
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    <B>DOPPELPOSTINGS</B> werden sowohl von mir als auch etlichen anderen User nicht gerne gesehen. Ferner verstösst du damit gegen diese hier http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.)

    Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93170 posten
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.01.2003 | 20:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen