Anschluss eines Externen Gerätes

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von knoepfle, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfle

    knoepfle Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Beim Anschluss meiner Digitalen Videokamera fragt mich Win XP jedesmal, was für eine Aktion es mit dem angeschlossenen Gerät durchführen soll. Nun habe ich mir eine neue Videoschnittsoftware zugelegt und die alte deinstalliert. In dem Aktionsfenster bietet XP aber immer noch die Möglichkeit an, die alte software zu verwenden obwohl diese auf der Festplatte nicht mehr vorhanden ist.
    Weiss jemand zufällig einen Rat, wie ich diesen Verweis entfernen kann? Danke für die Antworten!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Öffne mal den Explorer, gehe unter Extras --> Ordneroptionen und wähle den Registerreiter --> Dateitypen. Dort müßte der von Dir gesuchte Typ mit aufgeführt sein. Einfach markieren, Löschen und er sollte nicht mehr auftauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen