1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschluss FP, CD-Rom, CD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mwinter, 6. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mwinter

    mwinter ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    kann mir mal jemand verraten wie ich am besten 2 IDE-FP "Quantum Fireball lct 10" gleicher Grösse, 1 40x CD-ROM (IDE) und 1 Brenner Traxdata 2260+ auf die beiden IDE-Kanäle verteile. So dass ich keinen Geschwindigkeitsverlust habe.

    Danke
    Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen