Anschluss-Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von capac, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capac

    capac Byte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    12
    hallo

    neue frage
    ich hab probleme mit meinen seriell port
    durch eine prüfung einer bestimmten software
    hab ich erfahren das alle ports zumindest von 1 -500 geschlossen sind
    ich will mein cassiopeia e115g mit meinen pc verbinden
    1mal hat es geklappt
    seitdem nie wieder.
    beim neustart vesucht mein pc mit dem pocket pc zu verbindung aufzunehmen
    was aber leider nicht klappt
    nun die eigentliche frage wie oder was kann meine ports öffen
    firewall hab ich auch nicht aktiviert
    kann mir jemand helfen?ich weiss nicht mehr weiter
    activesync bringt auch nichts und usb infrarot schafft es auch nicht.obwohl es korrkt installiert ist.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich glaube du verwechselst hier zwei Bedeutungen von 'Port'.

    Wenn du ein Gerät an einen seriellen Port anschliessen möchtest, hat das nichts zu tun mit den Ports, die z.B. für eine Firewall Thema sind und die man durch ein Programm/Dienst öffnen oder schließen kann, sondern es geht hier um eine Hardware-Schnittstelle. Möglichweise resultiert dein Problem daraus, dass das Gerät Cassiopeia e115g einen Treiber benötigt, der erst korrekt installiert werden muss.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich glaube, bei dem, auf den Du geantwortet hast, handelt es sich um einen Leichenschänder...
    Letzter Eintrag vor seinem:
    09.12.2004, 13:34
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    capac hat einfach eine-wie er schreibt -

    an den alten Thread drangehängt.Besser wäre logo eine neues Posting gewesen.
     
  5. capac

    capac Byte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    12
    die letzten 2 antworten wisst ihr eigentlich was ihr da geschrieben habt warscheinlich seit ihr besoffen sonst würdet ihr nicht so ein müll schreiben
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Sag' mal, sonst geht's Dir gut?
    Du gräbst einen Zombie aus, postest eine Frage, die nichts mit dem ursprünglichem Thread zu tun hat und kommst dann auf die asoziale Tour?
    Sonst ist aber alles klar?

    Also wenn wir besoffen waren, dann warst Du auf 'nem Trip in einem Paralleluniversum...

    Ist ja unter aller ***, was sich hier wieder anmeldet...

    Lerne erst mal lesen und schreiben, denken wäre auch nicht schlecht und dann kannst Du vielleicht daherkommen und trollen...
     
  7. capac

    capac Byte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    12
    1.deswegen braucht man keinen forum neuling zu beleidigen
    2.dann sag du mit wie ich ein neues thema öffnen soll wenn es auf dieser seite keine möglichkeit dafuer gibt
    3.und ich kann besser lesen als du mit deiner beleidigenden
    äusserungen.man kann z.b. tips geben wie man es richtig macht
    und nicht gleich losjammern.
    sowas wie dich sollte man ausschliessen
    und ich werde mich jetzt sofort beim webmaster beschweren :bse: :cool: :rolleyes: :)
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Herrlich - bitte mehr davon. :totlach: :totlach: :totlach:


    Diesen Button [​IMG] hast du wohl übersehen?
    Und warum beleidigst du franzkat?
     
  9. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    @capac

    Iss schon Schei-e, wenn man doof ist, wie?

    Du toppst aber noch, du bist doof und dreist!
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wo siehst Du eine Beleidigung, außer Deiner?
    Dein asoziales Verhalten hat weiteres provoziert...

    Wie jeder Andere auch!
    Über den "Neues Thema"-Button!
    Die Möglichkeit gibt es, aber dafür muß man lesen können!

    Wie meinen?
    Du kannst besser lesen, als ich mit meinen Beleidigenden Äußerungen?...
    Seltsame Ausdrucksweise...
    Meinst Du den Begriff "Leichenschänder"?
    Das ist keine Beleidigung, daß ist ein ganz normaler Foren/Usenetausdruck, ebenso wie Zombiesucher, Troll, Noob oder Nerd.

    Wohingegen Deine Andeutung, daß man wohl besoffen war, durchaus einen Beleidigung ist!
    Und das jemand Müll schreibt, auch...
    Lies erst einmal die Netiquette und die Forenregeln, bevor Du hier den Dicken machst!
    Ach, ich vergaß, Du kannst ja nicht lesen und auch immer noch nicht schreiben...

    Beschäftige Dich mit den Umgebungen, in denen Du Dich bewegst!
    Besonders angemerkt sei da
    http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

    Ja, im richtigem Forum, mit dem richtigen Thread und mit den richtigen Umgangsformen bekommst Du sicher Hilfe!
    Was, zum Teufel, hat Dein "Problem" im Forum "Viren, Trojanische Pferde & Co." zu suchen?
    Richtig, NICHTS!

    Genau, Du baust Mist, beleidigst User und mich soll man ausschließen.
    Ist schon klar.
    Pack' Dir an die eigene Nase.
    Was eine Nase ist, wirst Du ja wohl wissen...

    Auweia!
    Petzgroschen gefällig?

    Bei uns pflegte man früher zu sagen:
    Dumm wie Bohnenstroh und frech wie einen Russengöre...

    Ist nur ein Vergleich, kein persönlicher Angriff...

    Und ab sofort werde ich auf die Dummheiten nicht mehr reagieren, wenn schon jemand mit den Grundlagen nicht klar kommt und sich nicht zu benehmen weiß, ist das sowieso Zeitverschwendung...
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich gebe zu bedenken, daß er so dreist (und so dumm ist) und Dir auch geben wird, wonach Du verlangst.

    Ob Du das willst, ist echt fraglich.
    Ich denke, soweit ich Dich kenne, das ist nicht ganz Dein Niveau...
     
  12. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > ich werde mich jetzt sofort beim webmaster beschweren
    Ich würde das nicht tun. :D
    So *pöze* Worte sagt man nicht...
    Und der Rest sollte sich (jetzt) am Riemen reissen.

    Habe Dir die entspr. Beiträge für einen neuen Thread abgetrennt. - So als wenn Du sofort auf "NEUES THEMA" gedrückt hättest.

    HTH -Ace-
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, aber dafür, daß Du Dich extra für diesen Beitrag angemeldet hast, ist der auch nicht von substanzieller Bedeutung...
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    @ AntiDepressiva:

    Stimmt, da hast du Recht.
     
  15. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich hab bei der Gelegenheit aber gleich auch noch mal 'ne Frage: Ich habe einen Drucker, der hängt am USB-Port.Was muss ich denn jetzt in meiner Firewall für einen Port freischalten, damit ich drucken kann ?
     
  16. capac

    capac Byte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    12
    sei froh das ich nicht in deiner nähe wohne da würdest du mich kennenlernen
    den butten kann ich auch nachträglich einfügen :cool: :D :kotz: :comprob: :auslach: :blabla: :böse: :totlach:
    übrigens der klügere gibt nach
    das ist somit meine letzte antwort auch dein gesültze
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Eyh!
    Nun werde ich aber echt grantig!
    Zynismus, respektiver übler Sarkasmus, sind MEINE Spezialgebiete, also halte Dich da bitte raus!

    ROTFLBTC
     
  18. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Sag bloss du weißt das nicht??

    Den Port-au-Prince natürlich.

    Manno
     
  19. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  20. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Na, das ist doch ein brauchbarer Hinweis.Hatte jetzt zunächst mal vermutet, ich müsse den Car-Port freischalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen