1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

anschluss hdd, dvdbrenner,cdbrenner, dvdlafwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Holle3333, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    hallo ,
    habe mir noch einen Dvd Brenner zugelegt , möchte aber nicht auf meinen "normalen Brenner " verzichten. Habe jetzt Hdd für sich und Dvd Rom und Brenner für sich angeschlossen . Nun möchte ich den DVD Brenner auch anklemmen . Meine Frage ist :
    Wie sollte ich es machen ohne das die Hdd zu sehr ausgebremst wird ?? Oder wie ist die beste Kombination .???
    Holle
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Da gibt es keine beste Kombination, diese Ausbremsgeschichte ist ein Ammenmärchen aus längst vergangenen PC-Zeiten und schon lange nicht mehr aktuell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen