1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

anschluss hdd, dvdbrenner,cdbrenner, dvdlafwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Holle3333, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    hallo ,
    habe mir noch einen Dvd Brenner zugelegt , möchte aber nicht auf meinen "normalen Brenner " verzichten. Habe jetzt Hdd für sich und Dvd Rom und Brenner für sich angeschlossen . Nun möchte ich den DVD Brenner auch anklemmen . Meine Frage ist :
    Wie sollte ich es machen ohne das die Hdd zu sehr ausgebremst wird ?? Oder wie ist die beste Kombination .???
    Holle
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da gibt es keine beste Kombination, diese Ausbremsgeschichte ist ein Ammenmärchen aus längst vergangenen PC-Zeiten und schon lange nicht mehr aktuell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen