1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschluss ist bereits geöffnet???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von thor, 3. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thor

    thor ROM

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    1
    vorab: ich besitze ein amd 200MHz und win95

    ich habe mir ein internes US Robotics 56K modem gekauft. nach erfolgreicher installation (erst com5 dann modem) wollte ich lossurfen. doch beim verbindungsaufbau via DFÜ kommt die fehlermeldung "Anschluss ist bereits geöffnet". die telefondose und das kabel sind ok. Kann mir jemand helfen?

    BITTE!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen