1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

anschluß mainboard@gehäuse

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PlanLosBastler, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanLosBastler

PlanLosBastler ROM

hi @ all
    ich habe hier ein enmic 8tax3+ mainboard rumliegen und möchte das jetzt verbauen; hierbei gibts aber ein problem:
    ich weiss nicht wie ich die gehäuseanschlüsse (led,power,reset,etc.) korrekt am mainboard anbringe
    gibt es da ein funktioniert-immer-rezept oder kann mir jemand verraten wo ich eine anleitung/groben schaltplan für das board ziehen kann ? (enmic-hp bringt hier leider keinen fortschritt)

danke im voraus :)

2. PlanLosBastler

PlanLosBastler ROM

thx @ all die geantwortet haben
    handbuch war nicht dabei weil ich das board als gelegenheitskauf mitgenommen habe und das dann halt nur "so auf die hand war"
    habs trotzdem hingekriegt, dank einer guten lupe und geduld ;)

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

also ich brauch dafür keine lupe ;)
    mit ein bisschen probieren hab ich das aber bis jetzt auch immer geschafft, wenn kein handbuch da war....

...Greetz SoF

4. FeeJai

FeeJai Guest

meißtens steht es winzigklein auch neben den Pins, da brauchste aber ne Lupe um des anzusehen

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

diese und andere dinge findest du auf jeden fall im hadbuch, welches zum mainboard geliefert wurde.

sollte bei deiner lieferung kein handbuch dabei gewesen sein, dann gebe das mainboard zurück.
    mfg ossilotta

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn kein Handbuch zum Download vorliegt, schreib ?ne Mail an support@enmic.de und bitte sie dir ein Handbuch entweder per Mail oder in gedruckter Version zur Verfügung zu stellen.

Alternativen

Telefon 0 38 828 / 37 - 0
    Fax 0 38 828 / 37 - 10

Hotline
    0 18 05 / 00 63 68 (12 Cent/Min.)
    Montag bis Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
    Freitag 13:30 - 17:00 Uhr

Ein-funktioniert-immer gibts dabei nicht, da die Pin-Belegung von Board zu Board und Hersteller unterschiedlich ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen