Anschluss MD-Player an PC

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Santa Cruiser, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santa Cruiser

    Santa Cruiser ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich möchte Musik von Minidisc auf CD brennen. Wie kann ich den MD-Player an den PC anschliessen, und zwar nicht über den Analogeingang der Soundkarte, sondern digital (USB-Anschluss?)?
    Welche Software benötige ich außerdem zur Aufnahme?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich kenne keinen kommerziellen MD-Recorder der einen Anschluß für USB hat, du kannst höchstens über die SPDIF Schnittstelle Musik digital austauschen.

    ich glaub ein neues Notebook von Sony hat einen MD-Recorder integriert, womit direktes überspielen möglich ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen