Anschluss Videorecorder an TV Karte

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Prinz1+, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz1+

    Prinz1+ ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hilfe,

    habe eine LEDTEK WinFast TV 200 XP expert Karte.
    Diese hat einen 9 poligen Mini DIN AV Line-in Anschluß.

    Wie es scheint gibt es am Markt dafür keinen Adapter oder ein passendes Kabel. Möchte meinen Videorecorder anschließen um Videos zu überspielen.

    Kann jemand helfen??
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Ist bei Dir wohl nicht das Adapterkabel 9 polig Mini DIN AV Line-in Anschluß auf Chinch (gelb, weiß + rot) dabei?
     
  3. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Diese Kabel gibts - beim Hersteller der jeweiligen Karten. Es kann aber auch sein, dass ein normales SVHS-Kabel reicht.
    Einfach mal austesten. Bei Notebooks und TV-Out klappt oft.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen