1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschluss vom T-sinus 130 dsl WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von robbroy, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbroy

    robbroy ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    s 4 und 5 belegt. Bei einem normalen Telefonkabel jedoch die PIN\'s 1 und 6. Welche müssen denn für den Router belegt sein? Und könnte ich das dann umstecken und einen 6-poligen Stecker statt eines 8-poligen verwenden?

    Und ganz dumm gefragt, wozu ist eigentlich die ATM-Buchse am DSL-Modem gedacht? Da kann ich nicht zufällig den Router dranschliessen?

    Welche Lösung schlagt ihr mir vor, um den PC weiterhin per vorhandenem Kabel zu betreiben? (ein weiteres Mobilteil ist mir dann doch zu teuer)

    Vielen Dank im Vorraus,
    ein weiterer newbie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen