1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschluss von Grafikkarte an TV- Geraet

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von spider27, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spider27

    spider27 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute ! Kann mir jemand sagen wie ich den Fernseher an meine Grafikkarte mit TV Out anschliesse und mit welchen Kabeln ? Brauche ich dazu ein spezielles Kabel ? Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    mfg

    maik
     
  2. spider27

    spider27 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ist es da egal bei der qualität vom bild ob ich einen Fernseher mit üblichen herz habe oder ist es von der qualität besser wenn er 100 HZ hat ?
     
  3. spider27

    spider27 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    ich habe eine Grafikkarte von Hercules 3D Prophet 4500 (Retail) TV-Out 64MB ! keine ahnung was für ein anschluss
     
  4. Was fürn Anschluß hat denn Deine GraKa?

    SVHS? Dann SVHS Kabel an SVHS Anschluß TV. Hat der TV kein SVHS Anschluß? Es gibt Adapter SVHS auf Scart.

    Gruß MM
    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 10.12.2001 | 15:54 geändert.]
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Ich weiß zwar nicht, ob das Deine Frage war, aber Du kannst sowohl einen 100Hz als auch einen normalen Fernseher nehmen.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Das steht normalerweise im Handbuch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen