1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschluss von Telefonen bei ISDN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von phantasy, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phantasy

    phantasy Guest

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    Ich habe einen ISDN Anschluss mit 3 Telefonnummern. Leider weiss ich nicht genau, wie es mit dem Anschluss der Telefongeräte läuft. Bis jetzt hab ich nur den NTBA
    Wir sind zu dritt und haben auch 3 Telefonnummern. Aber wo schließe ich die 3 Telefone an? an NTBA ist nur ein Steckplatz frei! Noch sind keine Endgeräte gekauft. Wenn ich Analoge geräte anschließen will, brauch ich doch einen Terminal Adapter, oder? Brauche ich für 3 ISDN Telefone auch sowas? Dass immer nur 2 gleichzeitig Telefonieren können ist mir klar. Könnt ihr mir sagen, was ich noch brauche um entweder 3 ISDN Geräte oder 3 Analog Geräte betreiben will?
    Vielen dank für eure Hilfe
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Für 3 Analogtelefone ist die günstigeste Variante eine entsprechende Telefonanlage zu beschaffen. Gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Um 3 ISDN-Telefone zu betreiben, brauchst du nur den S0-Bus aus dem NTBA verteilen - entsprechende Kabel sollte es im Fachhandel geben.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen