1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschlußart des Teledats 2a/b umstellen!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rabauke, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabauke

    Rabauke ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    wie stelle ich mein Teledat 2a/b um, damit ich es über den COM-Port anstelle des USB-Anschlusses mit meinem PC verbinden kann?
    In der Anleitung steht etwas von einer bestimmten Telefonnummer wählen, um die Einstellungen des Geräts zu ändern, doch das hilft alles nix.
    Weiß jemand weiter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen