1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschlussname bei WLAN?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von PicoBS, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin Ihrs,

    bräuchte bitte mal 'ne Info am Rande : ein Kollege möchte die Antenne seiner PCI - WLAN - Karte abschrauben und per Kabel mit einer Outdoor - Antenne versehen (wofür auch immer). Jetzt haben wir beiden uns schon dämlich gegoogelt und nirgends gefunden, wie denn dieser "Schraubanschluss" an der Karte heisst - genormt müssten die ja eigentlich alle sein. Aussehen tut's wie BNC, ist aber wesentlich dünner.

    Hat jemand von Euch 'ne Idee?

    Danke schonmal ;-)
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin Ihrs,

    Danke für die Links!
    Es wird dann wohl dieses N-Male auf RP-SMA sein ...

    [ot] Der Preis hat mich ja fast vom Stuuhl gehauen ... [/ot]

    Danke nochmal :)
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen