1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anschlussproblem zwischen PC und Händy

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Catdog, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catdog

    Catdog Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    137
    Hallo liebe Forummitglieder

    Ich würde gern zwischen meinem Händy (Siemens SX1) und meinem Rechner mit einem USB-Händykabel eine Datenverbindung eingehen. Mein Problem ist, dass ich keinen Treiber für das SX1 für Win 2000 gefunden habe. Mir hilft die beigelegte SX1 Daten-CD nicht wirklich weiter. Man kann ein Programm für das SX1 installieren, jedoch bekomm ich dann folgene Fehlermeldung: "No Connection to the telephone or telephone server is available", wenn ich auf das SX1-Telephon-Symbol im Arbeitsplatz anklicke.

    ??? ist das Programm auf der Daten-CD = ein Treiber ??? Wo liegt der Fehler ??? Bei der Verbindung zwischen Händy und PC oder bei der beigeliefeten Software ???

    MFG Catdog
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Ich hatte am Anfang auch Probleme als ich mein Datenkabel neu hatte.
    Sehr geholfen hat mir diese Seite. Klick dich am besten mal durch und dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen