Anschlussprobleme - Laptop zum Rechner

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kingmar, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingmar

    kingmar ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Also ich habe da folgendes Problem. Ich habe eine Laptop und einen Rechner und wollte diese miteinander verbinden, damit ich über ihn Musik hören kann, aber nicht über ein Netzwerk

    Sonder ich möchte vom Laptop (LINE OUT) zum Rechner (LINE IN) eine Verbindung herstellen um Musik über ihn zu hören, da die Boxen am Laptop ja etwas schlecht sind. :)

    Nun ja ich habe aber bereits alle 3 Steckplätze von meiner ONBOARD Soundkarte belegt, da ich ein Surround System angeschlossen habe. Jedoch hab ich noch eine PCI Karte in meinem Rechner angeschlossen und wollte da dann in den Line In Eingang gehen.

    Aber ich bekomme das irgendwie nicht hin, dass ich in den LINE IN Eingang der PCI Karte gehe und der Sound jedoch über die Interne Karte on Board wieder ausgegeben wird.

    Wie mache ich das bzw. geht das überhaut und was muss ich für Einstellungen vornehmen???

    Besten Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus..

    Gruß
    kingmar
     
  2. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Gehst Du Systemsteuerung, Sound und Audiogeräte Reiter Audio.

    Soundaufnahme PCI Karte
    Soundwiedergabe Onboard Sound.

    Fertsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen