ansehen der Startup FehlerMeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 80jours, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 80jours

    80jours ROM

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    wahrscheinlich ist es ganz trivial, aber ich weiß es trotzdem nicht.
    Mein XP wirft beim Starten nach einem Fehler eine Reihe textmeldungen aus, die aber zu schnell über den Bildschirm laufen, so dass ich sie nicht lesen kann. Was muß ich tun um diese Meldungen in eine Datei zu schreiben oder wie heißt die DAtei in die diese Meldungen vielleicht schon automatisch geschrieben werden?

    DAnke für die Unterstützung

    Uli
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    vielleicht findest Du unter:
    <Systemsteuerung><Verwaltung><Ereignisanzeige>
    die gesuchten Informationen.

    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen