Ansicht im Explorer bei Windows 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kimba, 11. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimba

    kimba Byte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    92
    Hi,
    kann mir bitte jemand sagen, wo ich was umstellen muß, damit im Windows Explorer die Ansicht wieder funktioniert?
    In jedem Ordner bei Einstellung auf Webansicht war doch links die jeweilige Dateigröße einer markierten Datei zu sehen und unterhalb ein kleines Bild von Cliparts oder Fotos usw.zu sehen.
    Bei mir funktioniert das leider nicht mehr, früher schon. Nachdem Windows zur Zeit läuft, wie schon lange nicht mehr, möchte ich nur deshalb alleine Windows nicht neu installieren.
    Danke für Hilfe
    kimba
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen