ansicht im explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pander, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    tach, ich habe winxp.
    wie kann ich als standard festlegen, dass wenn ich einen ordner oder den explorer öffne alle datei in form von symbolen angezeigt werden und nicht in form von kacheln?
    das problem ist auch, dass wenn ich nen ordner auf symbole ändere, dass das zwar klappt, mein system es sich aber nicht ewig merkt, also irgendwann nach ein paar tagen wieder vergessen hat. wieso das passiert weiss ich auch nicht
     
  2. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier: Klick

    und hier: Klick

    Explorer öffnen und unter Ansicht kannste auswählen "Symbole".
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ pander
    Es ist zwar mit Arbeit verbunden aber es wird dir helfen :D
     
  4. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    okay das hört sich schon besser an ist aber mit sehr viel arbeit verbunden.
    wenn man eine ansicht als standard für xp allgemein setzen könnte, das wäre natürlich das beste
     
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  6. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    also ich habs so versucht und es klappt nicht.
    mittlerweile werden wieder alle ordner so geöffnet: kacheln.
    ich will aber "symbole", kann man da nicht irgendwo was festschreiben, dass die ordner standardmässig alle mit der ansicht "symbole" geöffnet werden??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen