Ansicht in der Netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HiniBa, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo alle zusammen,


    weiss hier jemand wie ich in der Netzwerkumgebung die Rechner nach Name und nicht nach Kommentar anzeige.

    So das da wie bei 2000 und 98 steht
    Name: Kommentar:
    xyz Rechner von abc
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Deaktiviere zusätlich noch unter <<Ansicht>> - <<Symbole anordnen nach>> die Funktion In Gruppen anzeigen. Jetzt müsste es aber hinhauen.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo HiniBa

    Hmmm... mal überlegen... ahh, ich hab 'ne Idee :idee:

    Öffne den Ordner Netzwerkumgebung, klicke dort auf <<Ansicht>> - <<Symbole anordnen nach>> - <<Name>>. Das müsste es dann eigentlich gewesen sein.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen