Ansicht Opera konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hallo Leute!

    Als früherer Opera 7.x - Nutzer habe ich nach dem Neuaufsetzen des Systems Opera 8.0 installiert.

    Mir gefällt aber die Paneel-Leiste nicht. Kann man die Favoriten/Bookmarks auch ohne Paneelleiste ....

    [​IMG]

    ...... anzeigen, daß es aussieht wie in Mozilla, IE und FF

    [​IMG]
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann willst Du die "Personal bar" Leiste nicht mehr angezeigt haben... Dazu musst Du nur auf "View" - "Toolbars" und dann vor "Personal bar" das Häckchen weg machen...
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Danke, hat sich erledigt, habe nach einigen Ausprobieren die Lösung gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen