Ansicht Opera konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hallo Leute!

    Als früherer Opera 7.x - Nutzer habe ich nach dem Neuaufsetzen des Systems Opera 8.0 installiert.

    Mir gefällt aber die Paneel-Leiste nicht. Kann man die Favoriten/Bookmarks auch ohne Paneelleiste ....

    [​IMG]

    ...... anzeigen, daß es aussieht wie in Mozilla, IE und FF

    [​IMG]
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann willst Du die "Personal bar" Leiste nicht mehr angezeigt haben... Dazu musst Du nur auf "View" - "Toolbars" und dann vor "Personal bar" das Häckchen weg machen...
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Danke, hat sich erledigt, habe nach einigen Ausprobieren die Lösung gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen