Anstatt Blumen ...

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von No Aloha, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Nachdem gestern nun endlich, mit enervierender Verspätung, meine PC-Welt in den Briefkasten getrudelt ist, war ich positiv überrascht, daß sich so eine Art Atlas mit im Heft befinden soll.
    Nach eingehender Überprüfung der Indizien (Installation und Testlauf) bin ich zu folgendem Schluß gekommen: Woohoo ! Sowas wollte ich schon immer 'mal haben - war nur immer zu geizig - und dann noch mit Mond ! Ehrlich: Spitzenbeilage diesmal ! Danke!


    Eines ist mir aber nicht ganz klar. Da lag noch so ein Zettel dabei, Zitat:

    Sehr geehrte .... Sie erhalten heute Ihre PC-Welt im DVD-Abonnement. Allerdings erhält diese Ausgabe keine DVD, sondern drei CDs. Die 2,00 Euro .......

    Könnte das darauf hindeuten, daß ich Zukunft die Zeitschrift mit DVD anstatt CDs bekomme?


    Achja, wo ich gerade so schon in Fahrt bin: Noch ein unabhängiges, Extralob an den A.B.O Verlagsservice für die freundliche, sehr zeitnahe und unkomplizierte Abwicklung von Reklamationen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen