"²" anstatt "@" nach winneuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Snoper, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoper

    Snoper Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hi zusammen
    Ich habe heute Windows Xp neu installiert, doch anstatt das wie üblich mit der Tastaturkombination ALT GR + 2 ein "@" erscheint erscheint eine "²". Wie kann ich das wieder ändern, und vorallem auf welcher Taste finde ich denn nun das @ ?
    Thx ßn grz Snoper
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    aber die Vorstellung daran, wenn jemand nach jedem Surfen oder Gamen oder worken seine Tasti himmelt hat mich sehr erheitert
    :-)

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    LOL. Nee das mache ich nciht, sonst hätte ich da über 400 Tastaturen.

    gruß
    rappi
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    :-) erinnert mich irgendwie an einen Sänger einer Rock-Band... komm jetzt nicht auf den Namen .... der hat nach jedem Live-Auftritt seine Gittare auf der Bühne zerdeppert .... Du machst das mit den Tastaturen *g* ;-) .... lol ... :-) ... weil 2 kaputt ....

    take it easy...
    Greetz
    Wolle
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    bitte.
    ich hab nähmlich 5 tastatur:
    2normale
    1 laptop
    2 kaputte :-P
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    jo....also braucht man nur die Tastatureinstellungen von Deutsch auf US zu ändern und schon hat man das @ wieder da wo man es gewohnt ist.... thanks for Info

    Gruß
    Wolfgang
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hm bei tastatur englisch ist die kombination so:
    alt + 2
     
  8. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    hmmm.. bei mir war das @ schon immer auf ALT GR + Q ....

    Gruß

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen