Anstatt Öffnen nun Suchen als 1.Option

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von diverle, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diverle

diverle Byte

Hallöchen Leute ,im Explorer öffnet man ja mit dem Doppelklick einen Ordner bzw eine Datei ,bei mir öffnet sich jetzt immer die Suche:aua: ,mit rechter Maus steht nun ganz oben nicht mehr öffnen sondern eben suchen

Kann mir mal bitte jemand sagen was da verstellt ist ???

Ich danke euch jetzt schon einmal

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Dafür gibt es hier im Forum unzählige Threads und jeder beinhaltet eine Lösung.
    Einfach mal lesen.
    1. Ansatz:
    Ähnliche Themen unter diesem Thread...

Kann es sein, daß Du die Nutzungsbedingungen bewußt ignorierst, oder hast Du sie gar nicht erst gelesen?

3. diverle

diverle Byte

Danke werde ich tun ,aber nur damit du es weißt ich hab schon im Forum nach sowas gestöbert ,aber such du mal nach der Nadel im Heuhaufen wenn du netmal weißt wie sie aussieht ^^

Kann es sein, daß Du die Nutzungsbedingungen bewußt ignorierst, oder hast Du sie gar nicht erst gelesen?<- Was willst du mir damit sagen???

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Auch wenn es OT wird, die Mods mögen mir verzeihen, ich antworte mal auf Deine Anmerkungen...

Öhem...
    Also der Suchbegriff
    "Doppelklick suchen statt öffnen"
    bringt sogar bei der lausigen Forensuche Ergebnisse.
    und wenn ich den gleichen Suchbegriff bei Google verwende, bringt mich der erste Treffer ans Ziel.
    Der ERSTE wohlgemerkt, man hat nicht einmal die Mühe, die Suchergebnisse zu durchforsten...

Hast Du die NuB gelesen? Und verstanden? Ich zweifle.
    Bestätigt hast Du sie jedenfalls.
    In den NuB wird in Punkt 2 auf die Netiquette verwiesen und daß diese einzuhalten ist!
    In der Netiquette ist unter Punkt 2 etwas festgehalten, daß Du ignoriert hast:
    http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html#neti-02

5. diverle

diverle Byte

^^ sollte doch nur meine Verzweiflung zum Ausdruck bringen mehr nicht na ich hab über google dann doch mi9t leichten Schwierigkeiten die Lösung gefunden

Die Links aus anderen Threads zu einem Script gingen leider nicht oder mehr

Danke nochmals

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen